23-Jähriger mit WG-Erfahrung sucht WG-Leben in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi WGler aus Gießen,

ich, Guggi (23), bin eine fertige Bachelorette und mache ab Mitte Oktober ein Praktikum in Butzbach. Da ich die letzten 2 Jahre im Studium in einer super coolen 6er-WG gewohnt habe, bin ich auch jetzt wieder auf der Suche nach einer netten WG in Gießen. Ich bin für Sport, gemeinsame Aktivitäten und alles was Spaß macht offen.

Einziehen würde ich ab sofort. Leider geht mein bisheriger Vertrag nur bis Ende Januar, deshalb kann ich mich auch nur für diesen Zeitraum festlegen – Verlängerung ist offen.
Preislich ist alles in Ordnung, das nicht im außergewöhnlichen Bereich liegt. Zwischenmiete oder teilmöbliertes Zimmer wären super, aber nicht zwingend notwendig. Bahnhof sollte mit Bus oder Fahrrad in erreichbarer Nähe sein.

Gerne könnt ihr mich anrufen um mehr über mich zu erfahren oder kurzfristige Treffen zu vereinbaren (Tel: ----/-------.

Freue mich von euch zu hören.

Guggi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden