Suche WG-Zimmer oder Wohnung zum 1.12.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin eine 26-jährige Diplom Sozialpädagogin. Neben meiner Arbeit in der Berufsvorbereitung, die übrigens morgens erst um 10 Uhr beginnt, singe ich in einer Band und feier gerne. Mitbringen würde ich eine ganz süße verschmuste Katze. Hätte bei Bedarf eine echt schöne Küche mit Spühlmachine.
Suche keine reine Zweck-WG sondern fänd einen gelegentlichen Austausch und wenns passt eventuell ab und zu gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. mal zusammen Kochen und essen ganz cool!
Mir ist es egal, ob du oder ihr berufstätig seid, oder studiert! 2er bis 4er WG wäre ganz gut, optional auch mehr. Ich komme mit den unterscheidlichsten Menschen zurecht, bin relativ umgänglich ;)und ordentlich und sowohl zum Party machen, als auch zum Gammeln zu haben!
Ich bin Gelegenheitsraucherin und mir ist es daher eigentlich egal, ob in der Wohnung geraucht wird oder nich...
Meldet euch! Ich freu mich über eure Nachrichten :)

LG Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden