Suche Zimmer in netter WG bis max 220€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt, Studentin und auf der Suche nach einer netten WG ab sofort oder November.
Falls Du/Ihr in einem Altbau wohnt kann das Zimmer sehr klein sein. Toll wären ein helles Zimmer und eine Küche in der man auch sitzen kann, für ein eingebautes Hochbett zahle ich auch gerne Ablöse – aber noch viel wichtiger ist es das man sich zwischenmenschlich gut versteht.
Ich bin gern draußen zum klettern oder spazieren gehen/radeln… grille auf der Terrasse mit Freunden, treff mich auf ein Bierchen im Biergarten, Quatschen in der Wohngemeinschaft oder Billard im Enjoy. Ansonsten reise und koche ich gerne.
Ich bin WG-erfahren, packe auch gerne mal mit an und nehm auch den Putzlappen mal in die Hände… gehe Dir/ Euch nicht aus dem Weg, aber auch nicht auf den Sack.
Der Mietpreis sollte bei höchstens 220 Euro all inclusive liegen (Strom, Internet,Wasser)!
Wenn ich die Richtige für Deine/Eure WG sein könnte, dann melde/t Dich/ Euch und schreib/t mir eine Mail. Freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden