Hey ihr da draußen...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin die Marina Wetzel vom Bodenseekreis und ich möchte ab dem Wintersemster im Fach Rechtswissenschaften ein Studium beginnen und dazu fehlt mir nur noch ein geeingnetes WG-Zimmer!

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und geselliger Mensch! Ich lese gerne, fahre gerne Fahrrad und schaue auch ab und an etwas TV!
Ich bin gerne unter Leuten, aber genieße auch ab und an meine Ruhe vorallem wenn es ums lernen geht!

Was die Sache mit dem WG-Zimmer anbelangt bin ich nicht sehr wählerisch, die Hauptsache ist, dass ein Schrank, SChreibtisch und ein Bett hineinpasst und evtl. ein Sofa !

Ich würde mich sehr über ein Angebot von euch/ von Ihnen freuen und ich werde mich sicherlich auch innerhalb eines Tages bei Euch melden!

Meldet euch!

Viele liebe Grüße
Marina Wetzel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden