Schönes WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,
Ich heiße Julia und bin 19 Jahre jung;)(werde im Oktober 20), komme aus dem schönen Schwabenland und bin Nichtraucherin. Ich studiere ab Oktober Psychologie in Giessen. Da ich 3 jüngere Geschwister haben bin ich das Zusammenleben mit vielen Leuten absolut gewöhnt. Zuhause gibt es bei uns immer viel Trubel deshalb sind auch WGs mit 5 oder mehr Mitbewohnern für mich kein Problem ;)
Mir ist es wichtig dass ihr nicht raucht und keinen Hund habt. Ansonsten bin ich aufgeschlossen, unkompliziert und ordentlich. Ich suche ein WG Zimmer frühestens ab dem 15.09 bis spätestens ab dem 15.10.
Auf Anrufe unter ----/------- freue ich mich sehr!!!
Liebe Grüße Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden