Hockeyspieler (21) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle Mitbewohner,
ich komme aus Mainz und ich studiere jetzt im vierten Semester Sport und Erdkunde auf Lehramt. Ich spiele Hockey (nein, kein Eishockey^^) seit ich denken kann, schaue ziemlich oft Filme, zocke ganz gern PC-Spiele (eine passable Internetleitung wäre mir deshalb wichtig) und geh eher selten abends weg. Eine passable Internetleitung wäre mir deshalb also sehr wichtig.
Am liebsten wäre mir eine Lage, von der aus man die Uni mit dem Fahrrad erreichen kann. Auch Einkaufen sollte in der Umgebung möglich sein, weil ich leider kein eigenes Auto habe.

Ansonsten gibts noch zu sagen, dass ich Nichtraucher bzw. gelegentlicher Shisharaucher bin. Aber wenn Ihr raucht stört mich das nicht, solange mein Zimmer weitgehend von Zigarettenrauch frei bleibt.

Die Küche sollte übrigens einen Backofen haben. Spülmaschine muss nicht sein.


PS: Bin eigentlich 24/7 per Mail oder Handy erreichbar, es sei denn ich bin gerade in der Uni.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden