Angehende Germanistikstudentin sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Laura und werde Anfang Oktober 19. Im Herbst werde ich mein Germanistik-Studium in Giessen beginnen und suche nun ein Zimmer in der Nähe. Da ich völlig neu in Giessen sein werde, wäre es schön, eine 2er bis 4er WG mit (vorzugsweise) weiblichen Mitbewohnern zu finden, die mich ein wenig "an die Hand nehmen" könnten. Ich suche also keine reine Zweck-WG. Ich koche gern (seit ein paar Monaten vegetarisch), deshalb wäre ein gemeinsamer Raum zum Essen und Quatschen toll. Außerdem lese ich viel, demnächst wahrscheinlich noch mehr. Ich brauche nicht jeden Abend Party, gehe aber ab und zu gern mal raus. Wichtig ist mir auch, dass im Wohnbereich nicht geraucht wird. Ich selbst bin Nichtraucherin. Tiere machen mir nichts aus, wir haben selbst eine Katze. Zur Zeit wohne ich mit meinen Eltern und meiner 15jährigen Schwester in Lünen, das liegt in der Nähe von Dortmund. Vielleicht bin ich diejenige, die eure WG komplett macht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden