Suche nette WG zur Zwischenmiete für Abschlussarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Aachen.
Letztes Semester habe ich schon in Gießen mein Praktikum gemacht und habe für die Zeit in einer Zweier-WG gewohnt und war damit sehr zufrieden.
Für meine Abschlussarbeit suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete. Da ich die Arbeit bei einem Unternehmen schreibe, werde ich unter der Woche morgens aus dem Haus gehen und Nachmittags/Abends wiederkommen. Evtl. werde ich auch den ein oder anderen Tag á lá "Homeoffice" daheim bleiben, muss dann aber auch mal ein wenig in dem Zimmer arbeiten können.

+++ AKTUALISIERUNG: Ich habe bis Ende Mai ein Zimmer gefunden und suche ab dann. Ich bin also schon in Gießen und kann auch gerne zu Besichtigungen kommen ;) +++

Das Einzugs- & Auszugsdatum kann auch etwas weiter gefasst sein (also frühere Übernahme des Zimmers und spätere Rückgabe möglich).

Ansonsten bin ich ein sehr geselliger und umgänglicher Typ, der gerne mit anderen unterwegs ist, Sport treibt, kocht oder einfach eine gute Zeit hat.

Wichtig ist es mir in einer ordentlichen WG zu landen, da ich selbst auch sehr ordentlich bin und auf eine grundlegende Sauberkeit Wert lege. Außerdem möchte ich gerne eine Waschmaschine mitbenutzen können.

Zudem ist es wichtig, dass es gute Parkmöglichkeiten am Haus gibt, da ich täglich nach Wetzlar fahre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden