Suche nette WG nach meinem Auslandsaufenthalt April 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Meike, bin 20 Jahre alt und studiere seit 2 Semestern in Gießen Geographie. Dieses kommende Wintersemester 2014 werde ich mit dem Erasmusprogramm in Malaga in Spanien verbringen. Obwohl ich meine jetzige WG liebe, fühle ich mich allerdings in meinem eigenen Zimmer hier nicht so wohl und sehe dann den "Auszug" für Malaga als Möglichkeit komplett auszuziehen. Ich weiß es ist noch sehr früh zu inserieren, aber vielleicht gibt es ja schon die eine oder andere WG hier in Gießen, die schon sicher weiß, dass sie ab nächstem Jahr April eine neue Nachmieterin suchen :)

Und nun ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener Mensch, freue mich immer unter Leuten zu sein, genieße gemeinsame Spiel- und Filmabende in der WG oder ein einfaches gemütliches Zusammensitzen in der Küche.
Ich reise sehr gerne, spiele Tennis und Handball, treffe mich gerne mit Leuten zum Grillen an der Lahn oder einfach nur auf ein Bierchen.
Wenn ihr denkt ich passe zu euch in die WG, oder ihr habt noch Fragen an mich, dann meldet euch doch einfach mal :)

Ich freue mich von euch zu hören!
Lieber Gruß,
Meike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden