Suche WG-Zimmer in Innenstadt(nähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich suche am Mitte Juli spätestens jedoch ab 1.8 ein WG-Zimmer in Gießen, da ich nicht alleine Wohnen möchte. Ich bin leider gottes kein Student sondern verdiene meine Brötchen in der Region um Gießen im Außendienst als Berater für Landwirtschaftliche Betriebe. Ich bin 22 Jahre jung und eher sportlich, genieße jedoch auch gern mal nen ruhigen Abend. Meine Freizeit gestalte ich ziemlich Aktiv ich betreibe den Boxsport und gehe ins Fitnesscenter im Sommer fahr ich außerdem gerne Motorrad.
Da ich gerne unter Leuten bin und gerne neue Leute kennen lerne gehe ich gerne Feiern und unternehme gerne sachen mit Leuten. Da ich neu nach Gießen ziehen werde würde ich mich über Mitbewohner freuen, die genauso wie ich spaß am leben haben und ihre Jugend noch genießen wollen.
Ich freue mich schon auf deinen Anruf und die Besichtigung der WG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden