Suche zentrales WG-Zimmer in Gießen - max. 450 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello potenzielle Mitbewohner,

ich suche ein WG-Zimmer in Gießen. Da ich in Frankfurt arbeite und jeden Tag pendele, wäre es schon cool, wenn die Wohnung in der Nähe des Bahnhofs oder beim Oswaldsgarten wäre oder sonst irgendwo innenstadtnah.

Am liebsten hätte ich mindestens 18 qm, mehr wäre ntürlich besser. Zwei Zimmer wären auch cool! :) Maximal würde ich 450 Euro all in bezahlen.

Cool wäre auch, wenn es einen Balkon gäbe (ich hab noch nie einen gehabt!). Ne Terrasse oder ein Garten ginge natürlich auch. Zudem fände ich es gut, wenn das Bad ein Fenster hätte.

Ich wohne derzeit in einer Zweck-WG und habe darauf einfach keine Lust mehr. Ich möchte mit meinen zukünftigen Mitbewohnern abends kochen, Bierchen trinken oder einfach nur quatschen. Da ich aber berufstätig bin, muss ich auch nicht jeden Abend eine dicke Party feiern. :p

Da ich echt einigen Krempel habe, kann ich auch viel in die WG mit einbringen: einen Kühlschrank, Tisch und Stühle... so Zeug eben. Zudem bringe ich meine Nespresso und meine Super Nintendo mit! :)

Ich würde frühstens zum 1. Juli einziehen, besser wäre zum 1. August. Aber auch hier bin ich flexibel. :)

Wenn ihr zufällig grad ein (oder zwei) Zimmer frei habt, meldet euch einfach!

Grüße
Tine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden