Suche liebenswürdige WG, die nichts gegen Hunde hat!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Laura, ich bin 23 und studiere hier in Gießen. Ich suche ein neues WG Zimmer für mich und meine liebe Hündin Olga. Eigentlich hab ich nicht viele Ansprüche an unsere neue Bleibe, die Wohnung sollte nicht zu weit weg von Park oder Wald sein, damit ich was zum Spazieren-gehen mit Olga habe. Wichtig ist noch, dass ich keine Zweck-WG suche, sondern ich habe schon Lust auch etwas von meinen Mitbewohnern mitzubekommen!
Alles Weitere ist wohl am besten bei einem Gespräch zu klären. Ich freu mich auf Meldungen! :)
Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden