WG gesucht, weiblich, angehende Azubi, Gießen, möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG mit netten Leuten in Gießen. Ich möchte dort gerne eine Ausbildung anfangen und auch später dort bleiben.
Ich bin freundlich, Hilfsbereit und engagiert.
Bin 167cm, 65kg, Blutgruppe AB und vertrage mich mit jeder Art Mensch.
Meine jetzige WG besteht aus ( mich eingeschlossen): 3 Mädels und 2 Jungs.

Ich zeichne und Male sehr gut. Vielleicht studiere ich auch später in dieser Richtung, jedoch lege ich erst einmal Wert darauf meine Ausbildung zu machen.
In der Freizeit schwimme ich sehr gerne und spiele Federball (Badminton).

Ich rauche "momentan" wenn ich unterwegs bin. Aber ich rauche nicht im Haus.

Ich bin nicht "Arbeitsfaul" und beteilige mich rege, wenn es darum geht sauber zu halten bzw. Sauber zu machen.

Ich wäre froh, wenn ich ein Zimmer finden könnte, das ich ungefähr ab Juli beziehen könnte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden