Suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WGs da draußen
ich suche ein Zimmer in einer WG. Am liebsten wäre mir eine gemischte WG, aber auch gerne eine Frauenwg.
Ich studiere momentan an der THM und bin im 4. Semester.

Das Zimmer
Das Zimmer sollte mindestens 15 Quadratmeter haben und bevorzugt, bis auf evtl. einen Kleiderschrank, unmöbliert sein. Dabei sind 250€ Miete pro Monat mit allem drum und dran die Obergrenze.

Ausstattung der Wohnung
Eigentlich brauche ich nichts besonderes in der Wohnung. Klar, ein paar Fächer in der Küche und etwas Platz im Kühlschrank und im Eisfach brauche ich schon. Eine Spülmaschine wäre echt super, muss aber nicht sein. Gute Parkmöglichkete wären schön. Bei meinem Einzug würde ich außerdem einige Küchenutensilien mitbringen.

Lage
Zentrale Lage wäre klasse, aber so lange ich keine dreiviertel Stunde oder so zur THM brauche, passt das schon ;)

Noch ein bisschen was zu mir
Ich werde nächste Woche 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz. In der WG würde ich gerne auch mal was gemeinsam unternehmen. Eine gute Kommunikation ist für mich auch sehr wichtig. Oder anders gesagt ich suche KEINE Zweckwg. Allerdings suche ich auch keine Partywg.
Hier steht zwar drin, dass ich ab dem 1.9. suche, aber es geht auch früher.

Ich hoffe ein paar von euch haben Interesse und wenn das so ist, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Liebe Grüße Alexandra :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden