Katzenmama sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Katzenmama sucht neues Zuhause!

Ich, 22 Jahre alt, suche für mich und meine 4-jährige Katze ein neues zuhause (Sie ist Stuberein). Ich mache momentan eine Ausbildung und würde gerne näher dran wohne, sprich in Giessen. Das Zimmer sollte ca. 16-20qm haben. Ich würde gern in einer misch-WG wohnen. Ich bin aufgeschlossen und suche eine WG mit der Ich Abends nach der Arbeit noch reden kann, also suche ich keine Zwecks-WG. Das ist mir ganz wichtig!!! Wenn ihr noch ein Zimmer für mich und meine Katze frei habt, dann meldet euch doch bitte. Ich beantworte auch gern noch weitere Frage :)

Lg Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden