Student 24 sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Dennis, ich bin 24 und studiere im ersten Mastersemester Geschichte und Fachjournalistik Gesichte an der JLU. Aktuell wohne ich alleine, habe aber Lust wieder in einer WG zu leben.

Ich suche nach einer netten und zentralen WG. Etwas (mehr oder weniger) zwischen Marktplatz und dem Phil wäre Top!

Am liebsten wäre mir eine 2er WG. Gemeinsames kochen oder Kaffee trinken kann ich mir vorstellen, muss aber nicht. Persönlich sollte es einfach passen, deshalb würde ich Euch gerne kennen lernen.

Zu mir:
Ich habe schon in mehrern WG's in verschiedenen Städten Erfahrung gesammelt, ich halte mich an Absprachen und Putzpläne. Das die Miete rechtzeitig beim Hauptmieter eingeht ist für mich selbstverständlich! Ich bin ein großer Musikfan! Meine Anlage wird regelmäßig mit Vinyl bespielt, CDs und MP3s kennt sie aber auch ;) Ich selber spiele Gitarre (keine Angst, Kopfhörer sind vorhanden!). Konzerte und Festivals gehören fest zu meinem Jahr dazu. Filmisch haben es mir hauptsächlich Action- und Kung Fu Filme angetan. Fantasy (Herr der Ringe) und Science Fiction (Star Wars/Matrix) mag ich aber auch. Manchmal ist es Sonntags Abends auch nur gemütlich der Tatort.

Falls ich euch neugierig gemacht habe schreibt mir doch. Ich würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden