24J, weibl.- suche ein Dach überm Kopf mit netten Leuten darunter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt und in den Endzügen meines Studiums, ab August arbeite ich dann im Stadttheater Gießen. Nun suche ich in Gießen ein Dach über meinem Kopf und Mitbewohner, mit denen ein lockeres Zusammmenleben möglich ist. Ich hab da aber keine großen Ansprüche wie jemand zu sein hat, hauptsache man lässt sich aufeinander ein und kommt miteinander aus.

Vorher war ich in Rostock und habe Philsophie /Geschichte studiert und dann Schauspiel in Berlin. Ansonsten mag ich Musik und spiele selbst Klavier - ein paar Instrumente wie e-Piano und Gitarre würde ich in die Wohnung mitbringen (so das es entweder niemanden stört, oder jeder der Lust hat auch rumklimpern kann).
Sportliche Aktivitäten wie Bouldern, Schwimmen gehen und Laufen mach ich auch mal ganz gerne.



Ich bin kein Partymensch, mag es aber unter Leuten zu sein.

Schreibt mich gerne an, wenn Ihr nach einer Mitbewohnerin sucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden