Suche ab sofort ein WG Zimmer+ Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
da ich schon seit über einem Monat auf der Suche nach einer netten Wohnung in Gießen bin, komme ich jetzt doch wieder auf den Entschluss, doch in eine vorhandene WG zu ziehen. Ich (oder eher wir) wollte(n) eigentlich eine neue WG gründen, allein aus dem Grund, da ich gerne meinen kompletten Haushalt mitgebracht hätte... Nun gut, wir alle kennen das ja mit dem Pläne schmieden... ^^
Ich fange ab dem 01.07. in Hohenahr meine neue Arbeitsstelle als TFA an, zudem habe ich eine nette Katze Namens Flips von der ich mich absolut nicht trennen kann. Sie ist ein liebes kleines Kätzchen, die auch Ihren Auslauf braucht, deswegen wäre es von Vorteil nicht direkt in die Innenstadt zu ziehen.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und habe schon in mehreren WG's gelebt, ich denke, ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch der aber auch ganz gerne mal dämlich ist :D Ich liebe das Leben und bin eher Optimistisch, trotzdem auch meist realistisch... vielleicht auch etwas Utopisch :D
Naja das kann man ja alles mal bei einem treffen herausfinden, ob die Sympathie passt :)

Über nette Rückmeldungen würde ich mich freuen, am besten bitte übers Handy ;)
0-1-5-7-3- 9694723

Liebe Grüße Luzie und Flips

PS: aber falls da noch jemand ein Zimmer braucht, ne Wohnung hätten wie zur Hand... nur zu zweit zu teuer:/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden