Tiermedizinstudentin sucht nette WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
da mein Vermieter meine Wohnung leider zwecks Eigenbedarf gekündigt hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung bzw gerne auch Wg-Zimmer. Das zimmer sollte maximal 200-250Euro warm kosten und am liebsten im Gießener Süden oder Umgebung des Vetmed-Campus liegen.
Da ich zwar noch keinen Hund habe, aber mir früher oder später gerne einen anschaffen würde, sollten auch Haustiere in der Wohnung kein Problem sein.
Und nun zu mir: Ich bin Tiermedizinstudentin im 4.Semester, 27 jahre alt. Ich habe WG-Erfahrung, bin unkompliziert und umgänglich.Ansonsten fotografiere, koche und backe ich gerne und bin Nichtraucher.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, oder ihr jemanden kennt, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören!
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden