Student m (24) sucht ab 01.10. WG Zimmer in Gießen bis 320 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Jannis, 24 Jahre alt und studiere im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der THM! zum 15.09. oder besser zum 01.10. suche ich ein WG Zimmer in Gießen. Optimal wäre Innenstadt bzw. Bahnhofsnähe, da ich in Friedberg studiere. Außerdem wäre ein Fahrradkeller oder Kellerraum praktisch, da ich relativ viel Mountainbike fahre und mein Rad ungern in meinem Zimmer unterbringen möchte :D
Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden, bin gerne draußen, höre viel Musik (Rock, Indie, Rap, usw.), gehe gerne feiern, schaue auch gerne mal einen guten Film oder eine Serie. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, würde ich mich freuen eine WG zu finden, in der öfters zusammen was unternommen wird, sei es grillen, kochen, oder einfach zusammen sitzen und quatschen.
Ich freue mich über passende Angebote!
LG Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden