Ich suche für August 2015 eine Couch, Wohnung, oder eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Timo und suche, ab sofort, eine Couch, eine Wohnung, oder eine WG für den Rest des Monats August.

Ob der Wohnraum möbliert (wäre natürlich nice), oder unmöbliert ist, ist dabei zweitrangig. Ich suche einfach einen Ort zum schlafen bis ich am 31.08.2015 in meine Wohnung einziehen kann. Im Zweifel ruft mich einfach an ;)

Ich bin Stubenrein, habe keine Haustiere, aktuell wenig Gepäck und würde mich einfach freuen wenn sich jemand meldet, Idealerweise natürlich möglichst schnell, da mir leider meine Übergangsbleibe für ab morgen, heute leider abgesagt wurde.

Beste Grüße

Timo aus dem fernen, fernen Schleswig-Holstein


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden