baldige Psychologie-Studentin sucht offene, liebevolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe zukünftige Mitbewohner,
ich bin Tamara, 20 Jahre alt, und würde mich als freundliche, manchmal etwas freche, anfangs etwas schüchterne, humorvolle, unkomplizierte und offene Person beschreiben. Ich bin zur Zeit noch in Erfurt und mache dort ein FSJ Kultur in einer Kunstschule und bin demnach künstlerisch aktiv, jedenfalls ein wenig und interessiere mich sehr für Kunst. Ich fotografiere vor Allem sehr gerne :)
Außerdem singe ich liebend gerne und renne gerne summend durchs Haus, das sollte euch nicht so stören dürfen :D
Ich fange jetzt Psychologie zum WiSe an und bin mal sehr gespannt, wie es so wird.
Ich bin auf der Suche nach einer lieben WG, die nicht nur eine Massenabfertigung bei ihren "Castings" macht, sondern sich auch die Texte durchliest und die Leute mit Bedacht einlädt. Ich bin wirklich sehr offen, aber man sollte mir gegenüber auch offen sein, das habe ich bei den bisherigen Besichtigungsterminen etwas vermisst :/
Ich koche gerne mit anderen zusammen, trinke auch gerne mal ein Bierchen zusammen und habe Gesellschaft sehr gerne. Mir ist wichtig, dass eine Wohlfühlatmosphäre herrscht, bei der man über alles reden kann! Bei irgendwelchen Fragen, bitte meldet euch, ich beantworte sie gerne :)
Ganz Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden