WG ab 01.10.15 für Erststudentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Rebekka, bin 20 Jahre alt und werde im Oktober mein Sprache, Literatur und Kultur Studium an der JLU beginnen. Es wird mein erstes Semester in Gießen sein, weshalb ich mich freuen würde in eine nette WG ziehen zu können und neue Leute kennen zu lernen.
Ich suche eine nette, kleine WG mit der man auch mal zusammen sitzen kann, kochen kann und mal was zusammen unternimmt. Ich selbst bin ein offener und freundlicher Mensch, manchmal vielleicht ein bisschen chaotisch. :D In meiner Freizeit turne ich und geh jedes Jahr als Betreuerin ins Kinderferienlager.
Letztes Jahr hab ich mein Abitur gemacht und danach gejobbt. Ich komme aus Baden-Württemberg, weshalb ich ein möbliertes Zimmer bevorzugen würde, da ich dann nicht alles mögliche bis nach Gießen schleppen muss.
Über ein paar nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Rebekka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden