Gesucht: Zentrale WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich bin Lena, 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ab Oktober fange ich meinen Master in Psychologie an der JLU an und suche deshalb nach einer dauerhaften Bleibe. Ich wohne seit 4 Jahren in WGs und schätze vor allem schöne Gespräche und ein Beisammensein.
Generell bin ich ein aufgeschlossener, lebenslustiger Mensch, der gerne etwas unternimmt.
In Klausurphasen kann es allerdings sein, dass ich auch mal eine Zeit komplett abtauche.
Im WG-Alltag sind mir Verständnis und Rücksicht für den anderen besonders wichtig. Ich habe es gern ordentlich, muss aber nicht jedem Staubkorn hinterherwischen.
Ich wünsche mir Mitbewohner, die gerne Spaß zusammen haben und auch mal etwas zusammen unternehmen. Eine offene Atmosphäre ist mir wichtig, in der jeder alles ansprechen kann.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.
Liebe Grüße, Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden