Veti mit Hund, 23, sucht ... =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und studiere Tiermedizin (Physikum ist durch, ab WS im 5. Semester). Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der meistens gute Laune hat. Ich würde mich nicht als Morgenmuffel bezeichnen, aber morgens bin ich auch gerne etwas ruhiger.

Mein Hund ist eins der wichtigsten Dinge in meinem Leben, mit ihr gehe ich auch gerne lange spazieren, wenn die Umstände es zu lassen, und das dann auch gerne in Begleitung.

Zuhause bin ich in der DLRG in der Eifel im aktiven Wasserrettungsdienst unterwegs. Wenn ich Zeit hätte, würde ich auch reiten und segeln, allerdings liegt beides durch mein Studium aktuell flach.

In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden, es muss nicht immer Party sein, für ein Bierchen in geselliger Runde, gerne auch am Lagerfeuer, bin ich eigentlich fast immer zu haben! Ich koche und backe sehr gerne, vor allem wenn andere mit dabei sind. Mitkochen muss nicht sein, dabei sitzen und quatschen reicht völlig! :P

Ein paar Eigenschaften in Schlagworten: ehrlich, spontan, gesellig, verrückt, lebenslustig

Da ich jemand bin, der meistens nicht auf Dauer mit NUR Mädels parat kommt, würde es in einer reinen Frauen-WG wahrscheinlich zu stress kommen. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG, in der der Männeranteil zumindest höher ist als der der Frauen. Mädelsabend kann eine sehr coole Sache sein, passiert aber nicht so oft bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden