Alex sucht erste eigene Bleibe in netter WG in Uninähe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Alexandra, werde aber am liebsten Alex genannt und bin 20 Jahre alt.
Im Frühjahr 2015 habe ich in Mainz mein Abitur gemacht. Danach habe ich es mir erstmal mit einer einjährigen Lernpause zum Reisen und Entdecken gutgehen lassen und fange nun zum Wintersemester an der JLU Gießen an zu studieren.

Folglich suche ich hier ein WG-Zimmer, am liebsten in einer 3er bis 5er WG. Ob gemischt oder reine Mädels-WG ist mir recht egal. Wichtig ist mir ein entspanntes, freundliches Zusammenleben und keine Zweckgemeinschaft.
Ich suche ein Zimmer, welches nicht kleiner als 12 m² ist, in zentraler Wohnlage / Uninähe, aber trotzdem möglichst ruhig. Ein Balkon / Garten wäre natürlich großartig. :)


Zu meiner Person:
Ich bin unkompliziert, hilfsbereit und rücksichtsvoll.
Musik ist mein ständiger Begleiter, ich mache gerne Sport, sowohl drinnen als auch draußen und schaue gerne Serien (Dexter, Prison Break, The Priest, Gossip Girl, Californication, True Detective und und und) und Filme.

Gerne koche ich mal was leckeres für euch, bringe viel Spaß und gute Laune, Sauberkeit und Ordnung mit. Ich liebe interessante Gespräche und gesellige und lange Abende, ziehe mich aber auch gerne mal zurück und akzeptiere das natürlich auch bei anderen. ;)

Ich freue mich über ein schnelles, passendes Angebot und ein hoffentlich baldiges Kennenlernen! :)

Liebe Grüße, Alex :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden