Zimmer ab 16qm in 2-3er WG in Nähe der Naturwiss. gesucht! Keine Zweck-WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche kurzfristig ein neues WG-Zimmer aufgrund einer nicht-endenden Renovierung in meiner alten Wohnung. Das Zimmer sollte geräumig und hell sein (>16 qm), über Möbel verfüge ich selbst.

Mein Name ist Florian, ich bin 26 Jahre alt, habe vor kurzem meinen Master in Chemie abgeschlossen und beginne nun meine Promotion in Chemie.
Ich suche bevorzugt eine 2er-WG, bis maximal eine 3-er-WG, in der ein entspannter und freundlicher Umgang der Mitbewohner untereinander gegeben ist. An das WG-Leben bin ich nach 6 Jahren bestens gewohnt, habe mich mit allen Mitbewohnern gut verstanden und das soll auch so bleiben, Putzpläne, gemeinsames Kochen und Bier/Wein trinken sind keine Fremdwörter für mich ;-)
Wenn Interesse besteht, mich hier anschreiben oder bevorzugt unter Whatsapp kontaktieren. Ich freue mich auf Angebote und komme gerne auf ne Besichtigung vorbei! :-)

Gruß
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden