WG gesucht ab 01.09. (oder 01.10.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Mainz. Im Oktober fange ich an der THM an, BWL zu studieren. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer WG.
Nach dem Abi habe ich mir erst mal ein Jahr Auszeit genommen und war 8 Monate in Australien und Neuseeland. Dort habe ich work and travel gemacht. In Sydney habe ich 3 Monate gearbeitet und in einer WG gelebt, ein paar Erfahrungen im Zusammenleben mit anderen habe ich also schon gesammelt.

In meiner Freizeit gehe ich super gerne bouldern, zum Fitnessstudio oder unternehme etwas mit Freunden. Für ein Bier in der Stadt bin ich so gut wie immer zu haben und auch sonst bin ich für spontane Aktionen mit Freunden offen. Außerdem spiele ich gerne Gitarre – aber keine Angst, ich werde euch nicht damit nerven und bin sehr rücksichtsvoll. Ansonsten würde ich mich als einen kommunikativen und unkomplizierten Typen beschreiben.

Im WG-Leben ist es mir wichtig, dass man sich gut versteht und abends mal etwas zusammen unternimmt oder einfach mal zusammen am Küchentisch sitzt und sich unterhält. Genau so sollte aber auch jeder die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen.
Ansonsten bin ich eher ein ordentlicher Typ, ein Putzplan ist für mich kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen, mal bei euch vorbeizuschauen und mich bei euch vorzustellen. 

Viele Grüße
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden