Sarah - 22 - auf der Suche nach geselliger WG - ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sarah, 22, und werde ab dem kommenden WS Geographie an der JLU studieren. Ich komme ursprünglich aus Berlin, wo ich momentan auch noch wohne und das Leben genieße. Entgegen des Stroms möchte ich hier weg und hoffe, dass ich mich dann auch woanders so wohl fühlen kann. In Gießen als Stadt mit der größten Studentendichte Deutschlands (also angeblich zumindest ;D) und ein bisschen mehr Natur drum herum sollte das aber wohl kein Problem sein. :) Jetzt bin ich eben nur noch auf der Suche nach einer passenden WG!

Ich bin ein recht kommunikativer Mensch, gerne unterwegs, ich liebe Musik und Tanzen, genauso wie mein Fahrrad, mit dem ich eigentlich überall hinkomme und gehe ab und zu mal laufen. Wenn unter euch jemand ist, der gerne mal eine für eine Runde mitkommt..umso besser :))

Seit ich vor vier Jahren nach dem Abi zu Hause ausgezogen bin, habe ich schon in den unterschiedlichsten WGs gewohnt. Daraus habe ich natürlich einiges gelernt ;)
- Das allerwichtigste vorweg ist definitiv, dass man sich gut versteht. "Best friends" muss man natürlich nicht sein, aber nette lustige Gespräche und WG-Abende ab und zu gehören absolut dazu! Klar, immer so wie es passt..
- Sauberkeit im normalen Maß mit Putzplan fand ich auch nie verkehrt :D
- Ich gehe zwar gerne feiern, aber wenn WG-Party, dann lieber woanders als bei mir ;)

Ich werde voraussichtlich dieses WE in Gießen sein und freue mich, natürlich auch noch ein paar WGs mehr kennen zu lernen. Ihr könnt mich telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail erreichen. So richtig hightech halt ne ;p

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden