Hallo zusammen! Suche nette WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

Ich suche ab dem 1. Oktober ein nettes Zimmer und entspannte Mitbewohner!
Ich heiße Paul, bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Zurzeit lebe ich noch in Köln, wo ich die letzten beiden Jahre Chinesisch studiert habe ( habe ich aber abgebrochen -.-). Ich suche auf keinen Fall eine Zweck-WG. Meine WG in Köln war super nett und deswegen hoffe ich auch in Gießen nette Mitbewohner zu finden mit denen man viel unternehmen kann. Ich koche sehr gerne (und gut ;) ), gehe gerne was trinken und ab und zu feiern. Da es mein zweiter Versuch ist, möchte ich mich aber dieses mal etwas mehr auf die Uni konzentrieren.

Ich freue mich auf euch

Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden