Suche unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer netten WG,  mit der man gerne mal was unternimmt. Zusammen kochen, abends was trinken gehen oder sportliche Aktivitäten, stupidest Nebeneinander her leben ist nicht mein Fall. Dennoch habe ich gerne auch mal Zeit mich für alleine. Ich fange zum Wintersemester meinen Master in Oecotrophologie an und möchte gerne in die Stadt ziehen. Möglichst Uni nah bzw. Mit guter Verbindung. Naheliegende Einkaufsmöglichkeiten wäre optimal, genauso wie eine möglichst gute Parksituation. Ich würde eine ruhige Lage bevorzugen, das ist aber kein absolutes Muss. Nach meinem Bachelor Abschluss war 4 Monate in Südamerika unterwegs,  hab da freiwillig als Lehrerin gearbeitet und bin viel gereist. Ich bin sehr unternehmungsfreudig, bin gerne in der Natur und mache gerne Sport. Ich hänge aber auch gerne Zuhause in meiner Jogginghose rum, mach mir eine Pizza und guck einen Film. Während meines Bachelor Studiums habe Ich bereits in einer WG gewohnt und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sich eine passende WG findet und wir eine tolle Zeit zusammen haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden