Suche WG-Zimmer zum 01.01.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Jasper, ich bin 20 Jahre alt und habe zum Wintersemester 16/17 angefangen Architektur an der THM zu studieren. Momentan wohne ich noch zur Untermiete bis zum Ende des Jahres, bräuchte also ab frühestens dem 1.12 eine neue Bleibe.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und war danach ein Jahr lang bei der Bundeswehr; ich weiß also wie man putzt und Ordnung hält ;).
Da ich momentan alleine wohne merke ich wie langweilig das sein kann und möchte am liebsten in eine WG mit netten Leuten. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport oder gehe ab und zu mit Freunden weg, wie man das halt so als Student macht.
Ich freue mich auf eure Angebote!

Liebe Grüße
Jasper


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden