WG Erfahrener Masterstudent (24) sucht nette WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Michael und ich suche aktuell eine neue WG.

Ich studiere Demokratie und Governance im Master an der Uni und bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften erfolgreich beendet.

Meine Hobbys sind Filme, Serien und Sportberichterstattung :)

Ich bin zwar aus den ganz wilden Studentenzeiten heraus gewachsen, bin aber trotzdem meistens zu allen Schandtaten bereit.

Ich suche grundsätzlich erst ab 2017. Bei einer tollen WG könnte ich aber rein theoretisch im Dezember einziehen.
Ich suche keine Zweck-WG, aber auch keine Ersatz-Familie. Also einfach eine ganz normale WG mit netten Leuten mit denen man auch gerne was unternimmt.

Ich suche eine WG innerhalb von Gießen und möchte nicht nach außerhalb ziehen.

Bei Interesse könnt ihr mich über mein Handy oder per Mail erreichen und Wir machen einen Termin zur Besichtigung und zum gemeinsamem Kennenlernen aus.

Cheers Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden