Marie sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nicht darin geübt, eine quasi Bewerbung zu schreiben. Deshalb fange ich mal so an
ich bin Marie und 25 Jahre alt. Beruflich würde ich mich gerne umorientieren, dies kann ich bei einem persönlichen Gespräch aber mehr erläutern:) Meine Freizeit nimmt größtenteils mein Hund ein. Wenn dieser am Abend mal müde ist, gehe ich auch gerne mit Freunden feiern oder treffe mich mit ihnen auf ein Bierchen. Sollte er am Mittag mal müde sein, nähe ich auch gerne. Zu meiner Persönlichkeit sagen Freunde, dass ich relativ unkompliziert und fröhlich bin. Manchmal stehe ich quasi gerne mal auf dem Schlauch, dass finden sie aber eher amüsant. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, das legt sich aber schnell mit der Zeit:) Eins muss ich noch zugeben, ich bin leider Raucherin. Wenn ihr noch fragen an mich habt, dann könnt ihr diese sehr gerne stellen! Ansonsten würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen :)
Viele Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden