Nettes Zimmer in Gießen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Anastasia und ich suche zum 1 März nach einem WG-Zimmer in Gießen.

Zuvor habe ich in Marburg studiert, habe dann aber beschlossen nach Gießen zu wechseln. Jetzt studiere ich Moderne Fremdsprachen Kulturen und Wirtschaft an der JLU und würde gerne nach Gießen ziehen..

Ich selbst bin 21 Jahre alt und Habe 2 Jahr in einer sehr netten WG in Marburg gewohnt, welche wir jetzt vorhaben aufzulösen.

Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau und kann mit meinen Mitmenschen über alles reden. Ich gehe auch gerne mal feiern. Vor der Privatsphäre anderer Menschen habe ich großen Respekt und weiß das jeder auch mal zeit für sich braucht.

Also wenn du einen guten Tipp für mich hast dann Meld dich doch!

gerne könnt ihr mich auch über FB kontaktieren!

https://www.facebook.com/nastya.grudanova

Über einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Anastasiia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden