29 Jähriger Psychologiestudent sucht tierfreundliche WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, meine Name ist Michael, ich bin 29 Jahre alt und lebe seit Oktober 2016 hier in Gießen. Ich bin hier her gekommen um Psychologie zu studieren, was mich zeitlich sehr einbindet.

Zur Zeit lebe ich in einer 38qm Wohnung mit meinen zwei Katzen; Rotzi, EKH, ca.12 Jahre alt, sehr ruhig und ängstlich & Phteven, EKH, ca. 10 Jahre alt, sehr verschmust und lieb, hat allerdings FIP und bietet daher eine Gefahr, falls andere Katzen im Haushalt sein sollten. Er ist nicht aggressiv und daher sollte es eigentlich kein Problem geben, allerdings wäre da natürlich trotzdem ein gewisses Risiko für andere Katzen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, und ich habe gemerkt dass mir das WG Leben fällt, da ich vorher, in der Heimat auch in einer WG gelebt habe. Ich habe absolut kein Problem wenn man mal eine Party macht, aber eine reine Party WG wäre nichts für mich, da ich wie gesagt auch viel lernen muss. Ansonsten bin ich wirklich ein sehr angenehmer Mitbewohner :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bitte bei mir! Ich bin derzeit noch in einem Mietverhältnis mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist, allerdings wäre es mir finanziell auch möglich ein Zimmer evtl. auch schon vorher anzumieten und gegebenenfalls beide Mieten zu zahlen. Kommt natürlich drauf an wie gut man sich versteht usw.

Freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden