Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich suche ab dem 1.3.2017 erstmal bis zum 31.7.2017 ein Zimmer in einer netten WG zur Zwischenmiete.
Wichtig wäre mir, dass die Wohnung eher zentral liegt und Parkmöglichkeiten bestehen.
Kurz zu mir: Ich bin 25 und habe im Sommer meinen Master in Nutztierwissenschaften abgeschlossen und fange jetzt ab Januar an an der Uni zu arbeiten. Ich habe die letzten 4 Jahre in einer WG gewohnt was immer super geklappt hat und würde mich auch weiterhin über ein geselliges WG Leben freuen wo mal zusammen gekocht oder Wein getrunken wird ;)
Freue mich über Angebote,
liebe Grüße
Karina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden