Suche WG zum 01.09./01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Miteinander,

Mein Name ist Liam, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover.

Zum Wintersemester fange ich an der THM den Studiengang Social Media Systems an. Ich suche daher ab dem 01.09.2017 ein WG Zimmer.

Ich bin ein sehr offener, gesprächiger, ordentlicher, unkomplizierter und netter Typ. Ich habe zwar noch nie in einer WG gelebt, war aber bis Ende Mai als freiwillig Wehrdienst Leistender und habe mit 2 weiteren in EINEM Zimmer gelebt, wo es auch nie Probleme gab. Daher halte ich mich für durchaus WG-fähig :D

Was meine Wunschvorstellungen zu dem WG-Zimmer angeht bin ich eigentlich relativ offen. Es sollte nicht mehr als 300€ Miete warm kosten und nicht kleiner als 13qm sein.
Ob ich in eine Männer WG oder eine gemischte WG einziehe ist mir relativ egal, Hauptsache wir verstehen uns gut :)
Ich würde mich freuen, wenn es ein schönes WG Leben gibt, wo man nicht nur nebeneinander sondern auch miteinander Leben kann. Ich koche gerne zusammen und würde mich auch über den ein oder anderen Abend mit einem kühlen Bier in der Küche freuen.

Ansonsten freue ich mich über nette Angebote.

Liebe Grüße,

Liam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden