Ruhige Sprachstudentin sucht Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Lisa, 24 Jahre jung und aus dem wunderschönen Leipzig. Hier hab ich gerade meinen Bachelor abgeschlossen und möchte meinen Weg nun mit einem Master fortsetzen. In Gießen beginnt dann das Abenteuer Computerlinguistik für mich. Ich beschäftige mich gern mit Sprachen und Informatik, effektiv kann ich bis jetzt in der Kategorie Fremdsprachen nur mit Englisch und Italienisch glänzen.

In meiner Freizeit hab ich vor kurzem Badminton für mich entdeckt. Im Sommer geh ich aber auch gern Kanu fahren oder einfach mal nur wandern. Ansonsten schau ich oft Serien und versuch mich musikalisch zu entfalten. Nur Leider ist meine Gitarre vor einiger Zeit kaputt gegangen. Ich bin aber auch noch ein totaler Anfänger an der Gitarre.
Ab und zu setz ich mich auch mit Freunden zusammen und zock ne Runde an der PS4 o.a.

Ich bin eine sehr ruhige Person und könnte jetzt auch nicht viel über das Partyleben meiner Stadt erzählen.
Ich würde sagen, dass ich auch eine sehr tolerante und internationale Person bin. Mein Freundeskreis hat von Veganern bis Transgendern alles dabei. Nur zu extreme politische Ausrichtungen sind mir dann doch etwas zu viel, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Durch meine Freunde, die sich überall in Europa verteilen, kann es auch vorkommen, dass ich mal ein paar Tage ins Ausland verschwinde.

Die letzten Jahre habe ich immer in einer WG gewohnt und wohne gern mit netten Leuten zusammen, die auch mal Bock haben etwas zu unternehmen oder mit denen man mal beispielsweise schön gemeinsam kochen kann (was ich liebend gern mach).

Am liebsten wäre es mir, wenn ich irgendwann im September schon ein Zimmer zur Verfügung hätte, da ich bis Mitte September aus meiner jetzigen Wohnung ausgezogen sein muss. Aber 1.10.17 wäre auch noch okay. Einige Möbel hab ich selbst, aber ich könnte auch ein möbliertes Zimmer übernehmen.

Wenn sich nichts anderes findet, könnte ich zur Not auch ein Zimmer für ein Semester in Zwischenmiete übernehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden