Pfiffige WG-GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :),
ich bin Lara (23) aus NRW und würde mich freuen, hier mein zukünftiges Zuhause zu finden!
Ich studiere hoffentlich ab kommenden Wintersemester "Lehramt an Grundschulen", um kleine Kids sportlich fit zu machen! Ich bin aufgeweckt, offen, abenteuerlustig, höre überwiegend Techno und besuche Festivals. Ansonsten gehe ich gerne vor die Tür und würde mich freuen zukünftig ein paar coole Partys oder lustige WG-Abende zu erleben! Spiele spielen, quatschen, gemeinsam den Abend ausklingen lassen oder schlicht seine Ruhe zu genießen würde perfekt passen! Ich bin recht ordentlich und sauber, spüle mein Geschirr z.B. direkt, es stört mich allerdings nicht, falls euer Geschirr einen Tag länger in der Küche verbleibt, Studenten haben eben wichtigere Aufgaben! Neben meiner aufgeweckten Seite, genieße ich auch die Ruhe, ich lese zwar nicht, aber dafür höre ich Musik oder gucke meine Lieblingsserien "The Walking Dead", "Fear the Walking Dead" usw.. Auch mache ich öfters draußen Sport z.B. Krafttraining oder Joggen, denn ich bin ein Naturliebhaber. Genug erzählt, falls Ihr denkt: Ja, passt! schreibt mir doch einfach, ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden