Ich suche eine nette Wg ab Mitte September 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Dana und werde in Kürze 20 Jahre alt. Ich beginne zum Wintersemester an der JLU zu studieren (Germanistik und Englisch) und suche nun ein Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft. Mir ist es egal, ob mit Jungs oder Mädels, ich bin da unkompliziert. Ich selber bin eher ruhig aber auch nicht abgeneigt zusammen etwas zu unternehmen, wie z.B. feiern, grillen, Sport machen oder sonstiges.Ich bin ordentlich, in der Hinsicht aber auch nicht zu perfektionistisch :-). Ich suche etwas in der Preisgegend von 0-200€. Ich würde mich über Nachrichten und Angebote freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden