WG-Zimmer zum Studiumbeginn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab Oktober in Gießen Lehramt studieren und suche ein Zimmer in zentraler Lage.
Zur meiner Person: Ich heiße Robert Schrader und komme aus Kassel, Nordhessen.
Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Industriemechaniker gemacht.
Ich treibe gerne Sport, vor allem Fußball. Ich werde auch versuchen einen neuen Fußball-Verein zu finden.
Ich habe einen Faible für Musicals, Konzerte, Festivals und Events.
Auch fahre ich Ski und werde in den Wintermonaten zwei bis drei Wochen wegfahren.
Auch habe ich bei Food-Sharing teilgenommen und würde versuchen, dies in Gießen weiter zu machen.
Ich habe bereits alleine gewohnt und weiß, worauf es ankommt.
Ich suche ein WG-Zimmer in zentraler Lage, da ich sowohl zur THM als auch zur JLU muss.
Falls ihr noch einen unkomplizierten WG-Bewohner braucht, meldet euch und ich komme gerne zur Besichtigung vorbei.
Die Miete kann bis zu 360 Euro gehen. Die Größe des Zimmers sollte mindestens 15 m² sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden