Suche Zimmer in schöner WG mit tollen Leuten in Gießen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben! Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober Ernährungswissenschaften an der JLU. Ich habe bisher zur Zwischenmiete in einer 2er Mädels WG am Bahnhof in Gießen gewohnt. Da mein Vertrag dort Ende Februar ausläuft, suche ich nun eine schöne WG, die mein neues Zuhause werden soll. Da ich ja schon in Gießen wohne, bin ich recht flexibel bei Besichtigungsterminen.
Zu mir: Ich tanze leidenschaftlich gerne seitdem ich klein bin und bin in meinem Heimatort in einer Showtanzgruppe. Das heißt, ich fahre das ein oder andere Wochenende nach Hause fürs Training oder für Turniere. Neben dem Studium gehe ich ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Ich würde mich freuen, wenn ich dann auch mit meinen neuen Mitbewohnern mal was unternehmen oder einfach nur chillen kann.
Wenn ihr Lust auf eine liebe, unternehmungslustige, hilfsbereite und ordentliche Mitbewohnerin in eurer WG habt, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich freue mich auf eure Nachrichten!!
Eure Laura :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden