NaWi-Studienanfängerin sucht Frauen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Offene, freundliche Studienanfängerin sucht eine entspannte Frauen-WG in fußläufiger Entfernung zum naturwissenschaftlichen Campus :)

Ich bin ein geselliger, kommunikativer Mensch, verbringe aber auch gerne Zeit alleine.
Meine Interessen sind weit gefächert, so beschäftige ich mich neben Naturwissenschaften allgemein auch gerne mit Philosophie, Politik und Essen (ich beginne nicht ohne Grund ein Lebensmittelchemiestudium ;D )
Ausflüge in die Natur genieße ich genauso wie Streifzüge durch die Stadt und auch für neue Aktivitäten lasse ich mich gerne begeistern.
Am wohlsten fühle ich mich, wenn ein gewisses Maß an Ordnung herrscht, aber ich bin auch keine Ordnungsfanatikerin ;)

Wenn ihr euch von meinem kleinen Vorstellungstext angesprochen fühlt, schreibt mir gerne jederzeit eine E-Mail ( ) , dann können wir einen Termin für ein Treffen aus machen :) denn am besten lernt man sich ja immer noch persönlich kennen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden