Suche ein Dach überm Kopf und nette Mitbewohner*innen in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Paula, 20 Jahre alt, und werde ab dem Wintersemester Förderschullehramt an der JLU studieren. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine gemütliche WG. Ich bin glaube ich ein recht unkomplizierter Mensch, weder Putzfee noch Schmutzfink und immer für eine Tasse Tee oder ein Bier in der Küche zu haben. Da ich gern unter Menschen bin, würde ich ungern in eine reine Zweck-WG ziehen. Mehr will ich auch gar nicht schreiben! Erzählt mir wer ihr seid und ich warte gespannt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden