nette WG gesucht in Gießen! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Meli (eig. ja Melissa, aber ich werde lieber Meli genannt), bin 19 Jahre alt und komme aus München. Allerdings möchte ich für das Chemiestudium gerne nach Gießen ziehen und suche daher noch ein neues Zuhause! :)

Ich bin ziemlich unkompliziert, offen und für jeden Spaß zu haben. Klar sollte das Studium im Vordergrund stehen, aber man braucht ja immer auch mal einen Ausgleich und habe deshalb auch nichts dagegen, wenn man einfach mal zusammen feiern geht oder sonstige Aktivitäten gemeinsam unternimmt :D

Zu meinen Hobbys gehören u. a. kochen, backen, lesen, meditieren, zeichnen, draußen etwas unternehmen oder Freunde treffen.

Ich muss gestehen, ich bin leider etwas chaotisch, aber nur was meinen Papierkram oder Terminplanung anbelangt. Das soll nicht heißen, dass ich ein Messi bin oder nie putze. Ich bin definitv nicht putzscheu und da ich momentan in einer Art WG mit meiner Schwester wohne, bin ich das alleine (!) putzen, waschen, bügeln, kochen etc. alles schon gewohnt :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden