Erstie sucht nette Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


He, ich bin Felix und suche zum WS 17/18 eine möglichst zentrale WG in Gießen.
Wie schon im Titel erwähnt bin ich Erstie und fange an Psychologie an der JLU zu studieren, jetzt fehlt mir nur noch eine Bleibe in eurer Stadt.
Ich bin als Person recht Lebensfroh und zeige euch auch gerne die neusten Memes die ich gefunden habe.
Reisen tue ich sehr gerne, ob von Land zu Land oder Serie zu Serie ist Budget abhängig.
Da ich keine Zweck-WG suche würde ich mich auch sehr über gemeinsame Kneipen Touren oder Couch Abende freuen, ziehe mich aber auch genauso gerne auf mein Zimmer zurück.
Was kein muss ist, was ich aber sehr gerne tun würde wäre gemeinsames Kochen, bringe sogar Kochbücher mit !
Ansonsten bin ich für nahezu alles zu begeistern, nur bitte keine Studentenverbindungen etc.
WG-Leben und Haushaltsführung ist mir nicht fremd und würde mich selbstredend an diesem beteiligen.
Schreibt mir am besten auf WhatsApp, dann können wir uns Kennenlernen und am besten auch schon einen Besichtigungstermin oder ähnliches Ausmachen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden