Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mattheus, 27 Jahre alt und mache bis voraussichtlich Ende Januar meinen Master an der THM. Für meine verbleibende Studienzeit wünsche ich mir eine WG, in der man auch mal einen Abend zusammen sitzen und bei einen Bierchen oder Kaffee etwas Zeit miteinander verbringen kann. Für die paar Wochen sind "Guten Morgen" und "Gute Nacht" aber auch ok, falls das jemand möchte.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Autos (als gelernter Mechaniker), seltener mit PC’s und anderen technischen Spielereien oder lese mich einfach mal eine Weile durch das Internet. Auch für einen Abend mit Freunden oder gemeinsame Unternehmungen bin ich immer offen.

Falls jemand mal ein paar Tage nicht da ist, oder übergangsweise untervermieten will, können wir gerne schreiben. Zeiltich bin ich flexibel, wenn nicht fahre ich eben mit dem Zug.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören, am besten per WhatsApp oder E-Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden