Ich M/18 suche eine neue WG ab dem 1. Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuerst: Ich habe bereits eine WG gefunden, allerdings läuft der Mietvertrag Ende Mai ab, deswegen suche ich ein Zimmer, das av dem 1. Juni frei ist. Allgemein bin ich ein flexibler, toleranter und netter Mensch aus Fulda.
Ich spiele gerne an der Konsole, gehe ins Fitnessstudio und höre so ziemlich jede Musikrichtung. Lange durchmachen oder früh schlafen bzw. leise sein geht für mich beides klar.
Am Anfang muss ich mich vielleicht erst mal ins neue Leben eingewöhnen doch dann bin ich auch für alles
zu haben, ob Spielabende, Filmabende, draußen abhängen oder feiern gehen, ist alles für mich drin.
Das Alter von meinen Mitbewohnern oder das Geschlecht ist für mich außerdem außer Belang.
Ich komme mit jeglicher Art von Mensch klar, ob es ein ruhiger Bücherwurm ist oder ein aufgedrehter Fußballfan.
Des Weiteren verfüge ich über ein eigenes Auto und kann gerne auch Taxifahrer spielen.
Bei Fragen die euch noch blendend interessieren oder auf die ihr die Antwort in meiner Beschreibung nicht gefunden habt, schreibt mich einfach an ich beantworte sie euch gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden