Hundefreundliche WG oder Whg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen :-)

ich suche ab Frühjahr (März/April/Mai) ganz dringend ein Dach überm Kopf, in dem ich und meine Hunde willkommen sind.
Ich heiße Franzi (28) und wohne momentan noch in Stuttgart und absolviere hier gerade noch einen Bundesfreiwilligendienst bei einer Tierrechtsorganisation, zuvor habe ich Philosophie und Anglistik studiert -- und mich hierbei vor allem mit der angewandten Ethik und Tierethik befasst ;-) Ich beginne ab Oktober 2018 mein Tiermedizin Studium in Giessen und möchte gerne schon früher umziehen; auch weil ich weiß, dass es schwierig wird mit Hunden eine Wohnung oder ein Zimmer zu finden.

In meiner Freizeit bin ich viel draußen mit den Hunden unterwegs, gehe klettern und bouldern. Ich freu mich auch mal zusammen zu kochen, oder ein Bierchen zu trinken und sich auszutauschen :-)


Zu den Hunden ist zu sagen: ich habe drei Hunde. Ja. Drei ;-) Sie sind 4, 5, und 14 Jahre alt und ehemalige Rettungshunde. Sie sind innerhalb der Whg ruhig, jaulen nicht, machen nichts kaputt. Zudem sind sie natürlich alle Haftpflicht versichert -- ich übrigens auch ;-)

Da ich mobil bin, muss die Whg/WG nicht direkt in Giessen liegen, sondern auch gerne im ländlicheren Umkreis. Ich bin da sehr anspruchslos, solange ich nette Mitbewohner finde und die Hunde mit dürfen! :-)



Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Ganz liebe Grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden